mediacup.net
facebook youtube

Der MEDIACUP ist eines der größten Sport-Turniere für Medienschaffende in Deutschland. Sie kommen aus allen Bereichen. Wer ist dabei? TV- und Radiosender, Produktionen und Verlage, Agenturen und Redaktionen, Marketing- und Medienbegeisterte. Sowie Stars und Sternchen.

Sender, Produktionsgesellschaften, TV-Produktionen Printmedien und und und. Natürlich auch bekannte Persönlichkeiten aus TV, Entertainment und Sport machen jedes Jahr den MEDIACUP zu einem einmaligen Event.

Was vor etlichen Jahren auf dem Fußballplatz in Köln begann, wurde längst auch in anderen Städten erfolgreich weitergeführt. Was noch kommt? Wer weiß das schon – aber wir setzen jedes Jahr noch einen drauf. Niemand kann uns aufhalten. Warum auch …

Der MEDIACUP heißt: perfekte Mischung aus Sport und Spaß, Wohlfühlen und entspanntes Networking.

Und ohne Frage sind unsere legendären Parties der Players Night ein würdiger Abschluss einer jeden Veranstaltung. Denn feiern können wir. Ohne Frage.